Ab jetzt NEU: Teambuilding 

Mountain Escape in Hoch-Imst

TeAMbuilding - MEhr als nur ein Berg

Wenn du dich für ein Teamtraining bei uns auf über 800 m entscheidest, bedeutet dies mehr als nur Flipchart und viel Papier. Nicht nur deine Wadeln werden trainiert sondern auch dein Köpfchen, die Kommunikation sowie das persönliche Stressmanagement.

Mein Name ist Fanziska Schiffert und ich bin Mentaltrainerin. 

Dem Mountain Escape geht immer ein detaillierter Informationsaustausch mit dem Unternehmen voraus. So kann ich mich  genauestens auf eure Wünsche und Ziele verständigen und somit eine unvergessliche Umsetzung garantieren.


Welches Team findet den verschwundenen Bergführer?

Schicke dein Team auf eine unvergessliche Reise in die Imster Bergwelt und fördere den Zusammenhalt, die Zusammenarbeit und das Selbstvertrauen deiner Mitarbeiter:innen.
Das Problem an der Sache ist, es gibt nur einen Brief. Dieser eine Brief ist der Start eines unvergesslichen Abenteuers. Individuell auf dein Unternehmen zugeschnitten.
Lasst die Spiele beginnen. Das etwas andere Teambuilding. Garantiert.

Ich habe den Mut.
Ich bin ich.

Wer oder was steckt hinter der Marke „grow Mentaltraining“? Das bin ich.
Mein Name ist Franziska Schiffert.

Ich unterstütze Menschen aus allen beruflichen und privaten Bereichen, Menschen, die persönlich um Rat fragen oder Veränderungen in ihrem persönlichen Umfeld anstreben.Ganz nach meinem Motto: Ich möchte die Welt ein wenig besser machen, als ich sie vorgefunden habe. #Geaht it. Gibt´s it.

Vertrauen

ist das aller Wichtigste für eine Trainerstunde sowie auch für Workshops oder Vorträge. Lerne mich in meinem Video ein klein wenig kennen oder kontaktiere mich. 

Kontakt:
Franziska Schiffert
Tel: +43 699 15017346
Mail: info@grow-mentaltraining.at
Website: www.grow-mentaltraining.at/

WEITERE SOMMER-AKTIVITÄTEN

Weitere Sommer-Aktivitäten